Am 22.06.2017 ist unser A Wurf gefallen.

7 Hündinnen und 2 Rüden

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt. Sie sind knapp 4 Wochen.

Hier wird immer gekuschelt egal wo mit knapp 5 Wochen.

Aber auch gekämpft.

Mit Mutter kämpfen macht noch mehr Spaß mit 5 1/2 Wochen.

Unsere Aycka modelt gerne

Anka

 

Am Wochenende ab dem 18.08.2017 war es dann soweit. Die Welpen wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt.

Alle Welpen haben ein fantastisches zu Hause gefunden. Bei passionierten Jägern mit ihren Familien.

Albe geht zum Deckrüdenbesitzer Wolfgang Hammer mit seiner hochpassionierten Waidfrau Martha.

 

Die Freude über den DD Welpen Aura war bei Herrn Schmidt und seinem Sohn grenzenlos.

Ich kann nur hoffen, dass wir in Verbindung bleiben. Aura geht ins schöne Hessenland.

 

Heinz Einingmann hat immer gesagt, ich möchte so gerne einen Welpen von Banja. Jetzt war es endlich

soweit. Anka geht nach Berge zu einem erstklassigen Hundeführer.

 

Der Rüde Atze genannt Max geht nach Windeck-Rieferath. Famiele Strauf freut sich auch riesig.

 

Auch wer Detlev Reeder kennt, weiß dass unsere Aila in fantastische Hundeführer Hände nach Ibbenbüren kommt.

 

Die Familie Bayreuther kommt extra aus Bayern angereist um die kleine Annalena genannt Ronja abzuholen.

 

Die kleine Ayka freut sich so, denn sie geht nach Gütersloh. Bei Familie Severin wird sie

keine Langeweile haben. Ein kleiner Dackel wartet schon auf sie.

 

Von Anni konnten wir uns nur schwer trennen. Aber auch sie hat es natürlich vom Feinsten angetroffen.

Sie geht nach Stadtallendorf-Erksdorf zur Familie Sauer.

 

Nur Einer sagt ihr kriegt mich hier nicht weg. Ich bleibe hier.

Unser Antek vom Ehrenschild.